Head of Sales and Projects (m/w)

esmo AG

Rosenheim

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Rosenheim

Brückenstraße 1

esmo-group.com

Head of Sales and Projects (m/w) esmo AG Rosenheim Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Service, Projektmanagement und Marketing; technische und wirtschaftliche Verantwortung für die einzelnen Automatisierungsprojekte; Unterstützung unserer Tochterfirmen.

Unser Unternehmen Wächst Mit Unserem Erfolg Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Hauptsitz In Rosenheim/oberbayern Einen   Head Of Sales And Projects (m/w)   Bei Der -firmengruppe Erwartet Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Weltweit Agierenden Maschinenbauunternehmen (kunden Und Eigene Standorte Auf Drei Kontinenten) - Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sowie Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Dem Die Einzelne Persönlichkeit Zählt Und Sie Etwas Bewegen Können   Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Bereiche Vertrieb Service Projektmanagement Und Marketing Technische Und Wirtschaftliche Verantwortung Für Die Einzelnen Automatisierungsprojekte Aufbau Einer Schlagkräftigen Struktur Für Aftersales Und Service Technische Präsentationen Beim Kunden Und Auf Messen Weltweit Unterstützung Unserer Tochterfirmen   Nähere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage   Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Langjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Und Service Eines Produzierenden Industrieunternehmens Aus Dem Bereich Automatisierungstechnik Erfahrung Im Vertragswesen Dynamisches Auftreten Verhandlungs- Und Kommunikationsstärke Kundenorientierte Zielstrebige Und Selbständige Arbeitsweise Team- Und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft Zu Reisen Im In- Und Ausland Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Eine Wertschätzende Kollegiale Atmosphäre Mit Gutem Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen Bei Leistungsgerechter Bezahlung Wann Können Sie Anfangen Von Uns Aus Sofort Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen   Www-agcom | Careers@-agcom | Online-bewerbungen Bevorzugt (max 5 Mb Dateigröße) Maschinenbau Automatisierungstechnik Projectmanagement Vertrieb Aftersales Service MaschinenbauAutomatisierungstechnikProjectmanagementVertriebAftersalesService Head Of Sales And Projects (m/w) Verantwortung Für Die Bereiche Vertrieb Service Projektmanagement Und Marketing Technische Und Wirtschaftliche Verantwortung Für Die Einzelnen Automatisierungsprojekte Unterstützung Unserer Tochterfirmen Rosenheim MaschinenbauAutomatisierungstechnikProjectmanagementVertriebAftersalesService

Senior Softwareentwickler|in Automatisierung (m|w|d)
   esmo AG (Raubling)

Senior Mechanical Engineer / Ingenieur Maschinenbau Automation (m/w/d)

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Vilbel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pinzberg)

Assistenzarzt (m/w/d) in der Frauenklinik
   Evangelisches Krankenhaus Mülheim GmbH (Mülheim an der Ruhr)